Eby   &   Devito

Wir wünschen  Euch beiden  alles Gute - daß ihr so gesund bleibt wie bißher und 
das Wort "Tierarzt"  für Euch beide weiterhin ein Fremdwort  bleibt.



"Eby Aljoko di Matario"
geboren / born: 13.06.2000
Alfa Adelante del Citone  x  Ajoko Quirono di Matario

Eby, wurde in der Zucht verwendet und hatte vier vorzügliche Würfe. Den  I - K - M und P Wurf di Matario. Bei der ersten Belegung wurde Eby mit dem Bruder von Devito,   mit Don  belegt. Daraus resultierte der erfolgreiche I-Wurf von di Matario, wo auch die Hündin "Ive" im Hause blieb.  Zwischen jedem Wurf wurde eine  1½ jährige Welpen-Pause eingelegt. Mit 7 Jahren hatte Eby ihren letzten Wurf und ging dann sozusagen in Pension. Eby brachte bei jeden Wurf, gesunde wesenfeste und schöne Hunde hervor. Wie z.B. die Champion's und Siegerhunde: Ive, Isis, Indio, Ilana, Khan, Kayenne, Mamba, Massimo, Machico, Mephisto, Mevito, usw.....
Eby war am 13. 06. 2008   8 Jahre  alt.
  Mehr über Eby finden Sie im Link - unsere Hunde:  Eby Aljoko di Matario

Wir wünschen unserer Eby-Maus
alles Gute zum 8.ten Geburtstag
und hoffen dass sie noch lange bei uns ist.

 
"Devito Vijoko di Matario"
geboren  / born: 22.04.1999
Graaf Vito van Neerlands Stam  x  Ajoko Quirono di Matario

Devito ist als Welpe ins Ausland gegangen. Als Jüngsten holten wir ihn wieder zurück. Er hatte eine ausgesprochene schlechte Sozialisierung hinter sich, sodass er bei Rückholung eigentlich als grosser Problemhund zu bezeichnen war. Mit viel Liebe und mit viel Vertrauensvermittlung wurde er wieder zu dem Dobermann, der er als Welpe und eigentlich von Natur aus war.
Ein wesensfester, sicherer  und sehr schöner Dobermannrüde.
Devito ist der Bruder von den  drei international bekannten Siegerhunden bzw. IDC Sieger:
D'Ono,  Don  und  Demiris Vijoko di Matario. Devito ist am 22. 04. 2008,  9 Jahre alt geworden.



Wir wünschen unserem Devito-Burzi
alles Gute zu seinem 9.ten Geburtstag
und möge auch er noch viele Jahre bei uns sein.




Eby Matario 8Jahre- Devito Matario 9Jahre

Eby Matario 8Jahre

Eby Matario 8JahreEby Matario 8Jahre




Eby Matario 8Jahre- Devito Matario 9Jahre

Eby Matario 8Jahre- Devito Matario 9JahreEby Matario 8Jahre- Devito Matario 9Jahre

Eby Matario 8Jahre- Devito Matario 9JahreEby Matario 8Jahre- Devito Matario 9Jahre

Devito Vijoko di Matario  9Jahre alt


Devito Vijoko di Matario  9Jahre altDevito Vijoko di Matario  9Jahre alt






deutsch  Matario Dobermann  english